Die Entscheidung ist gefallen, wir haben mit dem Konferenzzentrum München die Situation ausgiebig besprochen. Zur Zeit werden dort alle externen Veranstaltungen wegen der hohen Auflagen storniert. Wir dürfen im Vortragsraum nur 14 Teilnehmer, 1 Referent und 1 Techniker haben und damit kann das Ganze natürlich nicht finanziert werden. Auch die Bewirtung im Foyer steht auf wackligen Beinen und ist nicht 100%tig gewährleistet - also alles noch nicht rund. Somit haben auch wir uns dazu entschieden 2020 keine Seminare durchzuführen. Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, da wir gehofft haben endlich wieder live vor Ort zu sein und endlich auch unsere Teilnehmer und Mitstreiter wiederzusehen.

Auch der Intensiv-Workshop in Hamburg kann nicht durchgeführt werden, da es bei dem Live-Unterspritzungen und im Vortragsraum keine Abstandsregelung geben kann.

Wir werden jetzt für 2021 neue Termine anfragen, in der Hoffnung, dass sich die Situation dann entspannt.
Wir halten Sie auf dem Laufenden, auch was unsere 20/21. Konferenz im März 2021 anbelangt.
Bitte drücken wir uns die Daumen, dass es endlich Entwarnung geben wird und dieses Virus nicht alles und jeden weiter lahmlegt.
In der Zwischenzeit mit herzlichen Grüßen und bitte bleiben Sie gesund
Ute Rother

Fortbildungen der GSAAM e.V.


keine Einträge gefunden

Weitere Fortbildungen anderer Veranstalter


Studiengang: Masterstudiengang (deutsch): Präventive Medicine (M. Sc.)

Ort und Termin: Dresden International University
ab 15. November 2019 / 2 Jahre berufsbegleitend

Veranstalter:
Dresden International University
Freiberger Str. 37
01067 Dresden

www.di-uni.de

Ansprechpartnerin: Petra Perica

Tel.: 0351 - 40 470 123 / E-mail: petra.perica@di-uni.de

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.